Deutsche Justiz: Verurteilt eine 73-jährige Rentnerin an, die Nazi-.Schmierereien übermalt hat.
Das Amtsgericht Eisenach verurteilte die 73-Jährige wegen Sachbeschädigung zu 300 Euro Strafe. Quelle

Nazis ziehen in die Parlamente ein.
Ein CDU Politiker wird von einem Nazi erschossen. CDU ist überrascht. Dem “Verfassungsschutz” lagen keine Erkenntnisse vor.
Nazi ermordet zwei Menschen (und verletzt mehrere weitere schwer) am hellichten Tag.
CDU: Ist schon wieder überrascht. Spricht von einem “Alarmsignal”.
“Verfassungsschutz”: Es lagen keine Erkenntnisse vor.
ARD und ZDF: Laden Nazis in ihre Talkshows ein.
Deutsche Justiz: Verurteilt eine Rentnerin an, die Nazi-.Schmierereien übermalt hat (am Tag des Anschlags von Halle)

Neun Mal Sechs

Mehr Infos zur verurteilten Rentnerin beim MDR.


Das einzig Überraschende an den Morden von Halle ist, dass deutsche Nazis jetzt auch ohne Unterstützung des “Verfassungsschutzes” wieder morden können.

Neun Mal Sechs


All die Politiker, die sich jetzt wg. Halle erschüttert zeigen, sollen sich was schämen! Das sich die Nazis seit Jahren systematisch bewaffnen, konnte man in fast jeder Zeitung lesen (außer in Springers Hetzblatt und in Maaßens VS-Bericht).

Neun Mal Sechs


Sigmar Gabriel hat sich zu Wort gemeldet. Siehe Rechts. Allerdings hat ausgerechnet während seiner Amtszeit als niedersächsischer Ministerpäsident der sog. Verfassungsschutz” in Niedersachsen (auch anti-semitische) Nazi-Hetze mit Steuergeldern finanziert. Gabriel ist also nicht nur direkt mitverantwortlich, sondern hat auch nie dazu beigetragen, dass das vollständig aufgeklärt und die Verantwortlichen bestraft werden.

Damals ist auch ein Richter und seine Familie in Hann. Münden (wo ich mal zur Schule ging) massiv von Nazis bedroht worden, sodass Polizeischutz notwendig wurde.

Nicht mal ein Wort der Entschuldigung habe ich von Gabriel dazu gehört. Er soll sich ein Beispiel an Willi Brandt nehmen.


Update 14.10.2019: Die Union ist wohl entschlossen, Gabriel (der immerhin nichts unsinniges sagt) an Realitätsverweigerung noch zu überbieten:

Quelle: Postillon

Jener Innenminister, der den “Verfassungsschutz”-Chef Maaßen gegen alle Beweise im Amt halten wollte. Die Union weiß wirklich, wie man sich die Jugend zum Feind macht.

Mein Nachwuchs zählt sich nämlich auch zur Gamer-Szene. Und ist klug genug, das politische Kalkül hinter solcher Äußerungen zu verstehen.

Update 18.10.2019: Auch die FDP zeigt klar, wo ihre Sympathien liegen – bei der AfD:

Lieber eine Abgeordneten der Linken wegen einem Antifa-Sticker rügen, als den Tumult der AfD riskieren. Mehr Infos: taz