Lindenfelser Manifest

Die Original-Abschrift des Original-Protokolls (Seite 1)

Wir, die Unterzeichnenden:

1.)     stehen zu bewusster Peinlichkeit

2.)     bleiben Teil der Party

3.)     überlassen der Generation Praktikum nicht das Trendsetting

4.)     machen WüSuFs („Würden Sie uns fotografieren?“)

5.)     haben Respekt vor der künstlerischen Leistung eines Musikalbums

6.)      verifizieren ohne Google

7.)     meinen: Länger nachdenken lohnt sich – meistens.

8.)     meinen: Es darf einen Kern haben

9.)     meinen: Liebe finde ich auch

10.)   lernen Filmzitate noch auswendig

11.)    meinen: Demenz darf sein

 

 

Lindenfels, Albert-Schweizer-Haus, 26. November 2017

 

 

Dieses Manifest wurde mit Göögleschreiber auf Papier festgehalten und wird über Blockchains und adF verteilt.

 

Erstunterzeichner:

  • Marc

    Lindenfelser Manifest - Seite zwei der Original-Abschrift mit Unterschrift des Protokoll-Führers

    Seite zwei der Original-Abschrift mit Unterschrift des Protokoll-Führers

  • Philip
  • Karin
  • Laura
  • Silke
  • Holger
  • Holger
  • Peter
  • Swantje
  • Micha
  • Carsten

Weitere Unterzeichner können sich uns durch entsprechende Kommentare unten anschließen.

 

Patenschaften (in Klammern: Patenschaft für den Punkt):
Carsten (1)
Marc (2)
Holger (3)
Philip (4)
Karin (5)
Laura (6)
Silke (7)
Peter (8)
Swantje (9)
Micha (10)
Holger (11)

 

Im Anschluss an die offizielle Tagesordnung wurde von einer Fachbewegungsgruppe festgestellt, dass die Position

  • Takt ist egal

als im Einklang mit dem Manifest anzusehen ist und wurde daher (vorbehaltlich des Vetos der Erstunterzeichner) als Addendum formuliert.

 

Keinen Neun-mal-Sechs Beitrag mehr verpassen: Das E-Mail Abo nutzen.