Gigi und Lulu - die AssistentinnenMal was in eigener Sache: Wer das Bunnie sehen will, das morgen Abend in meinem Bett pennt (confirmed!), muss am Sonntag hierher kommen:
http://www.theatermollerhaus.de/spielplan/gigi–lulu.html
Da treffe ich sie übrigens auch zum ersten Mal. Ist quasi ein blind date.

Der Auftritt des berühmten Zauberers „Ramazzotti The Great“ ist im Theater Moller Haus in Darmstadt angekündigt. Er, der Garant guter Laune und König aller Kreuzfahrtschiffe, findet seine Show genial und die beiden Bunnies im Hintergrund sind für ihn, den Sexisten, nettes Beiwerk.
Falls jedoch Ramazzotti – wie schon öfter – nicht auftaucht, müssen Gigi und Lulu – wie schon öfter – einspringen und das Publikum bei Laune halten.  Schauen wir, ob ihnen das auch bei anspruchsvollen Publikum des Theater Moller Haus gelingt. Oder werden sie Ramazzotti doch noch zum Erscheinen bringen?

Lassen wir uns überraschen! Ich bin jedenfalls dabei.

 

Mehr zu Zauberei in und um Darmstadt herum:

Mann mit Eiern: Ken Bardowicks

25 Jahre Neues Theater Höchst mit Gaston und Co.

Zauberzeit im Theater Moller Haus