(Sammlung noch  im Aufbau – gutes Marketing ist viel zu selten)

A Subway Station in London Has Been Taken Over by Cat Photos

Most stolen Books

„Warum merkt niemand, wie toll unsere Firma ist?“ – Fünf schwere Fehler im Content-Marketing

Wo macht man ab besten Armbanduhren-Werbung? Am Handbelenk!

Armbanguhrenwerbung im Flughafenbus.

Geniale Uhrenwerbung im Flughafenbus

Über: Bilder Content Marketing

“Digitales Marketing muss menschlicher werden” Jürgen Seitz über “Engagement Marketing” – auch wenn ich den Begriff doof finde: Recht hat er.

Amnestie bringt 64.633 Bücher zurück, darunter eines, dass 62 Jahren lang verschwunden war.
Nette Geschichte, noch bemerkenswerter fnde ich aber den Werbe-Effekt, die die Bibliothek damit erzielte

Tool zur Erzeugung von Info-Graphiken

http://piktochart.com/

Marketing Technology Landscape

Intermarché – “Inglorious Fruits and Vegetables”
http://www.youtube.com/watch?v=p2nSECWq_PE

SPON über den genialen US-Werbetexter Howard Luck Gossage

SPON über Guerilla-Aktivisten

Tullamore Dew’s beautiful short film the envy of the advertising world (VIDEO)

EDEKA Supergeil (feat. Friedrich Liechtenstein)

 

Mercedes Benz und Adolf Hitler

Ein kleines Dorf in Österreich, eine fette Karosse aus Stuttgarter Fertigung und das automatische Bremssystem der Luxuslimousine im Einsatz: Was zunächst aussieht wie ein Werbespot von Mercedes, ist in Wahrheit die Abschlussarbeit von Filmstudenten der Filmakademie in Ludwigsburg.

Pro Infirmis & Modissa

Personas als Basis für SW und Web-Entwicklung – sehr ähnlich meinem Konzept der Informations-Interessen

Gutes Musik-Markeing

 
Sehr gute Band-Beschreibung von Oljonek (Jazz)
 
 
Crowd Funding
 
 
 
.
 
 
 
 
Und hier, wie man es nicht machen sollte: