+++ Derzeit kein Tango Technik Training ++++

Die Tango Technik verbessern? Vor der Milonga “Tango Armónico” in Darmstadt bieten wir seit April 2023 wieder ein kostenloses Tango Argentino Technik Training an. Das Training soll euch helfen, die Grundlagen des Tanzens zu optimieren und die Achtsamkeit für eure Bewegungen zu erhöhen. Der genaue Inhalt wird sich an den Vorkenntnissen der Anwesenden orientieren.

Die Unterrichtenden wechseln monatlich und sollen euch so ermöglichen, verschiedenste Stile und Techniken und die Tango-Lehrer- und Lehrerinnen der Region näher kennenzulernen.

Jeweils am 4. Sonntag im Monat vor der Milonga “Tango Armónico” (nicht im Juni 2023).

Uhrzeit: 15:30-16:30 Uhr.

Am 28.Mai 2023: Maximilliano

Maximiliano ist ein Tänzer und leidenschaftlicher Tango-Lehrer mit jahrzehntelanger Erfahrung. Er unterrichtet im ganzen Rhein-Main-Gebiet und in der Bessunger Knabenschule in Darmstadt. In seinen Kursen teilt er nicht nur Techniken, sondern auch Lebensfreude und Leidenschaft und entführt seine Schüler in eine Welt voller Musik und Rhythmus. Erleben Sie selbst die Schönheit des Tango und besuchen Sie noch heute seine Kurse!

Die Teilnahme ist problemlos als Einzelperson möglich – das Tango Technik Training ist nicht als Paarübung vorgesehen.

Ort:
Kleiner Seminarraum hinter dem Agora Cafe – als Eingang bitte die Tür an der Hausrückseite benutzen.
Agora -Haus, Erbacher Straße 89 · 64287 Darmstadt, im Seminarraum im UG (Eingang hinter dem Haus oder durchs Cafe). Nähe Rosenhöhe. Google Maps.

Die Teilnahme ist kostenlos – Spenden sind willkommen.

Im Anschluss findet die Milonga “Tango Armónico” ein Stockwerk tiefer statt.

Unsere Historie:

  • 28. Mai 2023: Maximilliano.
  • 23.April 2023: Gabi
    Gabi unterrichtet seit vielen Jahren Tango Argentino in der Tanzwerkstatt Darmstadt und hat Generationen von Tango Tänzern und Tänzerinnen geprägt.