(Sammlung noch  im Aufbau – gutes Marketing ist viel zu selten)

A Subway Station in London Has Been Taken Over by Cat Photos

Most stolen Books

„Warum merkt niemand, wie toll unsere Firma ist?“ – Fünf schwere Fehler im Content-Marketing

Wo macht man ab besten Armbanduhren-Werbung? Am Handbelenk!

Armbanguhrenwerbung im Flughafenbus.

Geniale Uhrenwerbung im Flughafenbus

Über: Bilder Content Marketing

“Digitales Marketing muss menschlicher werden” Jürgen Seitz über “Engagement Marketing” – auch wenn ich den Begriff doof finde: Recht hat er.

Amnestie bringt 64.633 Bücher zurück, darunter eines, dass 62 Jahren lang verschwunden war.
Nette Geschichte, noch bemerkenswerter fnde ich aber den Werbe-Effekt, die die Bibliothek damit erzielte

Tool zur Erzeugung von Info-Graphiken

http://piktochart.com/

Marketing Technology Landscape

Intermarché – “Inglorious Fruits and Vegetables”
http://www.youtube.com/watch?v=p2nSECWq_PE

SPON über den genialen US-Werbetexter Howard Luck Gossage

SPON über Guerilla-Aktivisten

Tullamore Dew’s beautiful short film the envy of the advertising world (VIDEO)

EDEKA Supergeil (feat. Friedrich Liechtenstein)

http://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94

 

Mercedes Benz und Adolf Hitler

Ein kleines Dorf in Österreich, eine fette Karosse aus Stuttgarter Fertigung und das automatische Bremssystem der Luxuslimousine im Einsatz: Was zunächst aussieht wie ein Werbespot von Mercedes, ist in Wahrheit die Abschlussarbeit von Filmstudenten der Filmakademie in Ludwigsburg.

Pro Infirmis & Modissa

Personas als Basis für SW und Web-Entwicklung – sehr ähnlich meinem Konzept der Informations-Interessen

Gutes Musik-Markeing

 
Sehr gute Band-Beschreibung von Oljonek (Jazz)
 
 
Crowd Funding
 
 
 
.
 
 
 
 
Und hier, wie man es nicht machen sollte: