Ich habe während Corona an fünf virtuellen Milongas teilgenommen und war jedesmal hinterher super gut drauf (selbst als ich einmal Anfangs gar keine rechte Lust drauf hatte).

Das habe ich dabei erlebt:

  • Ich habe Paaren zusehen können, die Zuhause zur Musik getanzt haben
  • Ich habe zusehen können, wie Leute solo zur Musk getanzt haben
  • Ich habe erlebt, wie Leute zuhause mit einem Stofftier, einem Surf-Anzug, einem Besen, eine Kleiderpuppe, einen Kind, … getanzt haben.
  • Ich habe zusehen können wie andere sich an der Musik und den Bildern erfreuten
  • Wir haben uns zugeprostet
  • Wir haben Botschaften ausgetauscht – auf selbstgemalte Schildern (lustiger) und im Chat (einfacher) und versteckte Botschaften an Einzelne durch Gesten und Mimiken (komplexer, aber viel Spass!)
  • Wir haben zusammen gelacht und geschmachtet
  • Ich habe versucht, alleine zu tanzen (zu Tango für mich eher schwierig)
  • Ich habe mir einen Schrubber geholt (sehr nackt!) und ihn angezogen und so meine neue Corona-Tanzpartnerin geschaffen und sie Halluzinelle getauft (nach Ijon Tichys treuer Begleiterin). Tanzen mit ihr ist ziemlich gut – sie folgt perfekt (OK, zu perfekt ? ). Ob das was für dich ist? Probier es aus!